FAQ

„rackless not reckless“?
übersetzt das vom Englischen ins Deutsche und ihr könnt euch den Rest des Blogs bis auf ein paar Ausreißer eigentlich sparen
oder lest mehr unter reckless not reckless not reckless I
rackless not reckless II
Was will er mit diesem Blog?
der Versuch und Beginn eine Plattform und eine vereinte Präsenz für Bikepacker im deutschsprachigen Raum  zu schaffen, Treff- und Kontaktpunkt zu sein
mehr unter About

Dem ist aber klar, dass ein Blog da ungeeignet ist?
ja

Warum einen Blog und kein Forum oder eine Homepage?
weil ich keine Ahnung vom Webhosting habe und mir dieses auch nicht leisten kann
Link About xxx

Darf ich Bilder kopieren und nutzen?

Darf ich den Bikepacking-Calculator runterladen und nutzen?

Darf ich Texte kopieren und nutzen?

Braucht er Hilfe?
Betont diese Frage wie ihr wollt J
Klar, Hilfe, Kritik, Anregungen und Beteiligung ist immer gerne gesehen und wird herzlich begrüßt.

Was schreibt der da?
ihr quält euch hier durch den Tastatur-Diarrhoe und die Gedanken eines Bikepackers

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “FAQ

wenn du Lust hast beteilige dich (comment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s