Gepäck

schwere Kost?

Natürlich findet ihr hier auch den „Standard content“ eines „Hallo-hier-bin ich“-Bikeblogs. Wie zum Beispiel, ich fotografiere euch ungekonnt meine Ausrüstung ab, schwärme oder ärgere mich, je nach Charakter, über einzelne Ausrüstungsteile, da ein objektiv ausgeführter Vergleich zwischen mehreren Produkten aufgrund der jeweils nur ein-fach und teilweise schon seit Anbeginn im Einsatz befindlichen Ausrüstung nicht möglich ist und ein Sponsor oder Produktester Vertrag nur ein ferner Traum ist.

Auch müsst ihr jede Menge solcher Bandwurmsätze und just der Lust entstandenen Tastatur-Diarrhoes (er)tragen. Wie es um mein Verhältnis zu meiner Kamera und zu einem Händchen für Fotografie bestellt ist wird jeder selber feststellen können. Ich werde aber versuchen, nach und nach, durch Bearbeitung das Beste aus den Fotos rauszuholen.

Ich weiß, dass Blog-Informationen kurz und bündig sein sollten. Aber ich schreibe gerne. Und zu meinen Bandwurmsätzen stehe ich auch. Ach ja, falls hier grammatikalisch fundierte Leute vorbeischauen. Hilfe beim Kommas schieben ist immer willkommen.
weiter zu Gedanken für Unterwegs

Lest mehr über diesen Blog unter About, Routenplan, Driver, Equipment, Gedanken für unterwegs

Advertisements

wenn du Lust hast beteilige dich (comment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s