Driver

wer radelt da eigentlich?

Mein Nutzername „Autscho“ ist wie vieles, spontan entstanden und geblieben. Meinen richtigen Namen erfahrt ihr am Lagerfeuer, oder beim Handshake auf nem Trail.mit Dank an E.L.Oder ganz einfach im Impressum.

Als Student der Architektur in der sächsischen Landeshauptstadt bestreite ich den langen Weg zum Taxifahrer, besser, bestreite ich schon zu lange den Weg zum Taxifahrer…
Gebürtig komme ich aus der anderen Ecke Deutschlands, „der schönste Turm der Christenheit“ , die „Bächle“ und, für euch Biker,  der „Black forest“ sollten genügend Hinweise sein.

Neben der Leidenschaft fürs Biken und die Natur ist meine Beach- u. Volleyballsucht mein liebster Müßiggang. Ansonsten, Sport, Kunst, Kultur und Spaß, ich bin für alles zu haben.mit Dank an E.L.

Sportlich zäh und ausdauernd; genügsam, ruhig und gelassen in der Art. Eigentlich wollte ich hier was dazu schreiben, aber irgendwie merke ich, dass sich diese Attribute so sehr gegenseitig bedingen, dass ihr hier mehr dazu lesen könnt Genügsamkeit, Tourenmodus

Mein Alter? Zu jung zum Sterben, zu alt zum Leben. Naja oder so ähnlich, zumindest brachte mich früher ein Ü-30-Partyschild noch zum Schmunzeln.

Ich kann noch sagen, dass ich bekennender Müsli-Esser bin.

Meine Träume? Naja, was man auf zwei Rädern halt so machen kann. Die Tour Divide und einmal mit dem Rad um die Welt fahren. Näherliegend aber erstmal mit dem Mountainbike nach Istanbul und endlich mal Geld und Zeit für die GST finden.

Wie ich zum Bikepacken kam könnt ihr hier nachlesen Wie alles begann I

Erfahrt mehr über diesen Blog unter AboutRoutenplan, Equipment, Gepäck, Gedanken für unterwegs

Advertisements

wenn du Lust hast beteilige dich (comment)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s